Erfolge Turniere 2004

 

 

 

Im Jahr 2004 waren wir nicht so oft auf Turnier und dann meistens immer kurzfristig raus aus der Platzierung. Aber das gehört halt dazu. Nichts desto trotz konnte ich im letzten Jahr einen sensationellen Sieg in meiner ersten Dressurreiterprüfung Kl. L mit Amera feiern. Auf dem Turnier unseres Vereins konnte ich als letzte Starterin in der Abteilung für Reiter und Senioren der LK 5 den Sieg mit nach Hause nehmen. 

 

 

Platzierungen Ute:

1. 2. 3. 4. 5. 6. und weitere
Dressurprüfungen Kl. A        
Dressurreiterprüfungen Kl. A   1   1
Dressurreiterprüfung Kl. L 1    

  (Foto: Jutta Büger)

Bei der Platzierung der Dressurreiterprüfung Kl. A in Florstadt mit Amera

 

       

Marielle ist im letzten Jahr nur Einfache Reiter-Wettbewerbe und Dressurreiter-Wettbewerbe gegangen. Mit Springwettbewerben hat sie in 2004 erst angefangen.

 

Platzierungen Marielle:

  1. 2. 3. 4. 5. 6. und weitere:
Einfacher Reiter-Wettbewerb   1 1   1    
Dressurwettbewerb Kl. E              
Dressurreiterwettbewerb Kl. E              
Stilspringwettbewerb Kl. E              
Springreiterwettbewerb Kl. E           1  
Quadrillen-Reiter-Wettbewerb     1