Erfolge Turniere 2005

 

 

 

Diese Saison war für mich und Marielle eine sehr erfolgreiche Turniersaison. Mit Holly bin ich in dieser Saison erstmalig in Dressurreiterprüfungen der Kl. L gestartet. Insgesamt 4 Starts habe ich in dieser Prüfungsart absolviert, davon konnten wir uns zweimal platzieren und die anderen beiden Starts konnten wir als 1. bzw. 2. Reserve beenden. Mit Amera lief meine Saison nicht so toll. Wobei jetzt am Ende wurden wir besser, aber für eine Platzierung in dieser Saison hat es nicht mehr gereicht. Aber das muss auch mal sein. Im nächsten Jahr geht es weiter...........

 

Platzierungen Ute:

1. 2. 3. 4. 5. 6. und weitere
Dressurprüfungen Kl. A   1 3     6 3
Dressurreiterprüfungen Kl. A       1 1 2 3
Dressurreiterprüfung Kl. L       1   1  

In der Liste der besten Haflinger im Turniersport 2005 konnten Holly und ich in der Sparte Dressur den 18. Rang mit einer JGS von 343 € bundesweit belegen. In der Sparte Reithaflinger konnten wir uns auf Rang 22 platzieren. Von den in Hessen gezogenen Haflingern konnten wir Rang 2 erreichen. (Quelle: Haflinger-aktuell)

(Foto: Michaela Lippert)

Schauprogramm Info-Tag in Münzenberg 25.09.2005

       

Platzierungen Marielle:

  1. 2. 3. 4. 5. 6. und weitere:
Einfacher Reiter-Wettbewerb   1 1        
Dressurwettbewerb Kl. E   2 2 3 2   1
Dressurreiterwettbewerb Kl. E 1 1 1 2   1 1
Stilspringwettbewerb Kl. E 1     1      
Springreiterwettbewerb Kl. E     3 1 2 1 1
Quadrillen-Reiter-Wettbewerb 1            

(Foto Mitte und Rechts: Michaela Lippert)

Links: Turnier in Florstadt mit Holly Mitte: E-Dressur bei Info-Tag in Münzenberg mit Amera Rechts: mit Holly bei Siegerehrung E-Dressur Info-Tag

Bei der Kreismeisterschaftswertung in der Dressur der LK 0 erreichte Marielle mit Holly den 2. Platz, somit den Vizekreismeister-Titel des KRB Wetterau.

Kurzerhand nahm Marielle mit Nando als Ersatz, bei der Reiterrallye des RRC Birkenhof in Rockenberg am 21.08.2005 teil. Hier belegte sie in der Teamwertung mit Lena-Maria Köning den 5. Platz.

Bei einem C-Turnier in Langenbergheim am 16.05.2005 nahmen wir an einem Qudrillenreiter-Wettbewerb teil. Wir konnten dort den Sieg mit nach Hause nehmen. In der A-Note erhielten wir eine 7,8 und in der B-Note eine 8,2 = Gesamtnote 8,0. Mitgeritten sind:

Marielle Dauth mit Nando, Lena-Maria Köning mit Holly, Ute Hirsch mit Amera und Nicole Otto mit Boy (Fjord)