Erfolge Zuchtschauen 2004

 

 

 

In 2004 nahmen wir an drei Zuchtschauen mit unseren beiden Stuten Holly und Amera teil. Noblesse war den ganzen Sommer über auf einer Koppel mit 9 anderen teils gleichaltrigen Haflingern.

Am 27.06.2005 nahmen wir an der Landeshaflingerstutenschau, welche vom Hessischen Haflingerverein (HHV) anlässlich seines 25jährigen Bestehens in Altenstadt auf der dafür wunderbar geeigneten Reitanlage Messerschmidt, teil. Hier hatten wir außer Amera und Holly, die beiden StPrSt Alina und Nandura von Herrn Erwin Siewert, Lingelbach zum Vorstellen mit. Alina ist eine Vollschwester zu Amera und Nandura ist die Mutter der beiden. Somit konnten wir auch bei den Stutenfamilien mitmachen.

 

Unsere Erfolge:

Alina 1 a bei den 6-11jährigen Stuten o. F.

Holly 1 b bei den 6 - 11 jährigen Stuten o. F.

Amera 1 d bei den 6 - 11 jährigen Stuten o. F.

Nandura 1 b bei den 12jährigen und älteren Stuten o. F.

Bei der Prämierung der Stutenfamilien konnten wir mit der Familie der Nandura, mit ihren Töchtern Alina und Amera den Reservesieg für Erwin entgegen nehmen. Dies war ein großer Erfolg an diesem Tag.

Nach der Stutenschau fand während des Schauprogramms eine Rittigkeitsprüfung statt. In der Einzelwertung erreichte Ute mit Holly den 3. Platz und mit Amera den 5. Platz. Bei der kombinierten Wertung von Rittigkeit und Zuchtschau-Platzierung wurde Holly 2. und Amera 4.

Im August nahmen wir an der Bezirkstierschau des Vilbeler Marktes teil.

Hier erzielten wir die folgenden Erfolge:

Holly 1 b

Amera 1 d

Im September nahmen wir an der Tierschau anlässlich des Friedberger Herbstmarkt tei.

Erfolge:

Holly 1 a bei den Stuten ohne Fohlen

Amera 1 d bei den Stuten ohne Fohlen